Wie im Vorjahr leider auch konnte man sich über die Sommerrunde nicht für die Bezirksliga qualifizieren. Wie in der letzten Saison muss man sich nun mit den anderen Mannschaften in der untersten Klasse, der Bezirkslasse messen. Durch den Zusammenschluss zur HSG kann man nun über einen personell starken Kater verfügen. Angesicht dessen muss man sich neben den spielstarken Mannschaften aus Pflugfelden und Mundelsheim zu den Titelfavoriten zählen.

Ein erster Achtungserfolg der neuen HSG A- Jugend konnte bereits in der Vorrunde bei einem Jugendturnier erreicht werden. Die Mannschaft erreichte in Hofen, hinter der SG Lauterstein und der HSG Schmiden/ Öffingen (beides Württemberg Liga Mannschaften), einen beachtlichen 3.ten Platz

Der erste Auftritt der HSG A- Jugend in der neuen Saison findet am 20.09.2014 in Großsachsenheim statt, das erste Heimspiel in der Trauzenbachhalle in Murrhardt am 27.09.2014.

Der Nachwuchs der HSG freut sich auf eure Unterstützung und verspricht gute Unterhaltung bei attraktiven Spielen.