hinten v.l.n.r.: Trainer: Nils Müller, Melissa Henninger, Ajsha-Marie Nicolai, Lisa Wieland, Kinga Husza, Franziska Baumann, Luisa Mebert
vorne v.l.n.r.: Lea Sadlukal, Lisa Freier, Lea Bay, Annika Fritz, Anna Scheub, Leandra Böhm, Lisa-Marie Schilling
Es fehlt: Franziska Koch

Nach einer erfolgreichen Hallenrunde 2011/2012, die mit dem Staffelsieg in der Bezirksklasse geendet hat, versucht die wB-Jugend an die Erfolge anzuknüpfen.
Durch viel Training, Spaß und gute Laune wollen wir einen schönen Handball zeigen. Die Ziele der neuen Saison sind das erfolgreiche Integrieren der neuen Spielerinnen der wC-Jugend, verletzungsfrei zu bleiben und Spaß am Handballsport zu haben. Des Weiteren hoffen wir, dass zu unseren Spielen zahlreiche Zuschauer erscheinen, die uns anfeuern. Auch wir freuen uns über Zuwachs. Wenn du zwischen 15 und 16 Jahre alt bist, Freude am Handball hast und sportlich veranlagt bist, komm einfach freitags zu uns ins Training.
Eure Mädels der wB-Jugend