hinten von links nach rechts: Trainer Daniel Drechsel, Carolin Gleixner (5), Nele Drechsel (99), Leni Drechsel (15), Tayla Heller (10), Trainer Pascal Weiß

vorne von link nach rechts: Maren Trefz (9), Anna Greiner (7), Maike Buchwald (4), Wiebke Geyer (12)

es fehlt: Kim Schaible

Rückblick
In der letzten Runde konnte man nach dem Aufstieg in die Bezirksliga 6. von 9 Mannschaften werden. Bedenkt man das man hierbei 6 Spiele mit nur einem Tor Unterschied verlor, wäre ein Platz unter den ersten drei möglich gewesen. Zudem wechselten sich mangels festem Torwart Kim und Wiebke als Feldspielerinnen im Tor ab. Sie hielten klasse, konnten aber leider die knappen Niederlagen auch nicht verhindern.

Trainer waren Daniel Drechsel, Pascal Weiß und Lewin Kollak.

Vorschau
In die neue Saison startet die weibliche B Jugend mit 9 Spielerinnen in die Hallenrunde in der Bezirksklasse. Nach dem Abgang von 4 Spielerinnen und drei Neuzugängen muss man sich neu orientieren. Aufgrund des Corona Lock Down konnte man leider seine Spielstärke nicht wie üblich in einer Qualifikationsrunde oder in einem Turnier testen. Obwohl sich noch immer kein Torwart gefunden hat, ließen sich die ersten Trainingseinheiten im Juli erfolgsversprechend an. Wir wollen uns vor allem spielerisch verbessern, und hoffen in der Runde im vorderen Drittel der Tabelle landen zu können.