Hinten v.l.n.r.: Nils, Annika, Nadine, Mara, Alisa, Tamara
Vorne v.l.n.r.: Lillian, Annika, Jeanette, Carla, Lara

Hallo Eltern, Verwandte und Freunde,
wir sind die weiblich B-Jugend der HSG Sulzbach-Murrhardt und möchten uns euch vorstellen. Wir sind Mädels zwischen 14 – 16 Jahre. Die Mannschaft wurde neue gegründet, da es in der vergangenen Saison keine B-Jugend gab. Wir spielen in dieser Saison in der Bezirksklasse.
Durch mannschaftliche Geschlossenheit, Freundschaft und Spaß versuchen wir in der neuen Saison einen schnellen und attraktiven Handball zu zeigen.
Zu guter Letzt möchten sich das Team und der Trainer, bei allen Eltern bedanken. Sie unterstützten die Mannschaft als Fahrer, Zeitnehmer, Fan sowie in weiteren Funktion. Ohne euch, wäre vieles schwerer gewesen. Vielen Dank!

In diesem Sinne sportlicher Gruß
Die Mädels der weibliche B-Jugend mit dem Trainer Nils