Weiblicher Nachwuchs gewinnt
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte 2, gewann die weibliche B-Jugend des TVS ihr Heimspiel gegen den TV Asperg.

Nach 2 sehr schlechten Partien, wollte man gegen Asperg auf Wiedergutmachung spielen. Dies gelang in der ersten Hälfte überhaupt nicht. Die Abwehr war nicht auf der Höhe des Geschehens. Man agierte zu langsam und die nötige Aggressivität war überhaupt nicht vorhanden. Auch im Angriff zeigte man deutliche Schwächen. Glasklare Torchancen wurde nicht genutzt. So war es auch nicht zu verdenken, dass Asperg mit 2:3 führte. In den letzten Minuten der ersten Hälfte rissen sich die Mädels des TVS am Riemen und gingen mit einer 9:6 Führung in die Kabine.

Nach klaren Worten in der Kabine, kam eine andere Mannschaft aufs Feld. Die Abwehr stand wie ein Fels in der Brandung und lies nur noch 2 Treffer in der zweiten Hälfte zu. Auch im Angriff kam endlich das Durchsetzungsvermögen durch. Man ging auf die Lücke und die Torchancen wurden genutzt. Am Ende siegte man klar und verdient mit 20:8!

Es spielten: Franziska Koch (Tor), Annika Fritz, Leandra Böhm, Franziska Baumann, Ajscha Marie Nicolai, Lisa Freier, Elisabeth Schweizer, Melissa Henninger, Kinga Husza,