Männer 26.11.17 Uhr BBM Bietigheim 3 - HSG Sulzbach-Murrhardt 24:32
Männer 3 25.11.17 Uhr TSV Bönnigheim 3 - HSG Sulzbach-Murrhardt 3 31:27
Frauen 26.11.17 Uhr TSV Bönnigheim 2 - HSG Sulzbach-Murrhardt 28:17
Männer Bezirksliga: SG BBM Bietigheim III – HSG Sulzbach-Murrhardt
Die HSG-Handballer gewannen das Topspiel gegen den stark eingestuften SV Kornwestheim mit 34:24. Betreuer Tobias Lörch spricht von „der besten Saisonleistung. Wir waren sowohl in der Abwehr wie im Angriff deutlich überlegen“. Beim Neunten in Bietigheim sieht er sein Team, das Zweiter ist, aber als einziges in der Liga nur drei Minuspunkte aufweist, in der Favoritenrolle. Es sei aber wichtig, „den Gegner nicht zu unterschätzen“. Lörch begründet dies damit, dass „in der Bezirksliga jede Mannschaft für eine Überraschung gut ist“. Zaubere Sulzbach-Murrhardt aber eine „Galavorstellung wie im letzten Spiel auf die Platte, dann kann es in diesem Duell nur einen Sieger geben“. Möglicherweise muss die HSG am Sonntag um 18 Uhr in Sporthalle am Viadukt ohne Lucas Pecoroni (Schulterverletzung) antreten.

Frauen Bezirksklasse: TSV Bönnigheim II – HSG Sulzbach-Murrhardt
Mit 10:4 Punkten belegen die Murrtalerinnen den dritten Platz und könnten dem Zweiten aus Bönnigheim (14:2) mit einem Erfolg im direkten Duell am Sonntag (16.45 Uhr, Sporthalle Bönnigheim) auf die Pelle rücken. HSG-Coach Idris Kujenya gibt seinem Team mit auf den Weg, „dass wir konstant 100 Prozent Leistung über 60 Minuten bringen müssen“. Die Gäste müssen in den kommenden Monaten auf Jasmin Leistner verzichten, die sich an der Schulter verletzt hat.

Männer 3 Kreisliga C: TSV Bönnigheim III – HSG Sulzbach-Murrhardt III
Die HSG siegte beim TV Markgröningen II auf überzeugende Art und Weise, was laut Michael Bossenz insbesondere der guten Angriffsleistung um die elffachen Torschützen Rafael Pecoroni und Armin Hungbaur zu verdanken war. Der Trainer erhofft sich für die Partie beim stark eingestuften Dritten am heutigen Samstag (16.15 Uhr, Sporthalle Bönnigheim) einen guten Tag, um diesem mit einem Sieg auf die Pelle rücken zu können. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Hansjörg Harsch.

Jugend
Acht Nachwuchs-Mannschaften der Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt sind im Einsatz, wobei die männliche B-Jugend zweimal spielen muss.
In der Bezirksliga spielt die männliche A-Jugend am Samstag um 14.30 Uhr in der Sporthalle 1 in Bönnigheim. Für die männliche B-Jugend findet ihr erstes Spiel des Wochenende um 14.45 Uhr in der Sporthalle Egelsee in Tamm statt. Hier sollten zwei Punkte für die Jungs drin sein, da die HSG als Tabellenzweiter antritt.
Am Sonntag bestreitet die gemischte E-Jugend 1 und 2 ihren Spieltag in der Jahnhalle in Bissingen. Anpfiff zum ersten Spiel ist bereits um 11 Uhr. Gegner sind die Mannschaften von HABO Bottwar 3, SV LB-Oßweil, BBM Bietigheim 2 und TV Mundelsheim. Im Turmwächterspiel treffen die Mannschaften der HSG aufeinander. Zum zweiten Mal an diesem Wochenende ist die männliche B-Jugend gefordert. Hier geht es um 14 Uhr in der Bezirksklasse gegen den EK Besigheim. Diese haben bis jetzt noch kein Spiel verloren.
Ihren Spieltag bestreitet die gemischte D-Jugend in der Kreisklasse im BIZE in Unterweissach. Anpfiff ist um 14.20 Uhr gegen die HB Ludwigsburg 3 und um 17 Uhr lautet der Gegner SG Weissach. Zwei Punkte nehmen die Jungs auf jeden Fall mit nach Hause nach da Ludwigsburg außer Konkurrenz antritt.
In der Bezirksliga spielt die weibliche B-Jugend gegen die HB Ludwigsburg um 18.45 Uhr. Spielort ist die Sporthalle in Pflugfelden. Bis jetzt hat die HB Ludwigsburg noch kein Spiel verloren, was nichts heißen soll. Wenn die Mädels die Leistung vom vergangenen Wochenende abrufen können, ist alles möglich.

Daheim spielen zwei C-Jugendmannschaften. Für die Bezirksligamannschaft der weiblichen C-Jugend kommt es zum Nachbarschaftsduell gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr. Die Tagesform entscheidet hier über die Punkte. Für die Bezirksklassemannschaft der männlichen C1-Jugend, als Tabellenzweiter, geht es um 16 Uhr gegen den Tabellendritten TSV Asperg. Um hier zwei Punkte zu holen, muss eine Steigerung gegenüber dem letzten Spiel erfolgen. Beide Spiele werden in der Sporthalle in Sulzbach ausgetragen.