Nicht stark gespielt, trotzdem gewonnen
Beim Aufsteiger aus Großsachsenheim wurde der TVS seiner Favoritenrolle gerecht und gewann souverän mit 27:35. Allerdings war es bis auf 15 starke Minuten keine berauschende Leistung der Sulzbacher.

Aufgrund von individuellen Fehlern im Angriff geriet man gegen die körperlich starken Gastgeber schnell mit 4:1 ins Hintertreffen. Der TVS fing sich aber nach zehn Minuten halbwegs und glich zum 4:4 aus. Bis zum 7:7 (15.) war das Spiel noch offen. Danach begann Sulzbach aber seine spielerische Überlegenheit auszunutzen und zog, über ein 9:13 (23.), bis zur Pause auf 11:18 davon.
In dieser Phase wurden viele Tore über den, mit neun Treffern am Ende besten Torschützen, Kreisläufer Tobias Mosebach erzielt.

Zu beginn der zweiten Halbzeit war es dem schnellen Angriffsspiel zu verdanken, dass der Abstand nicht verkürzt wurde, denn die Abwehr lies den Großsachsenheimern nun immer mehr Freiheiten. Mitte der zweiten Spielhälfte stand es 19:27. Großsachsenheim kam zwar noch etwas auf 22:27 heran (50.), der Auswärtssieg des TVS geriet aber nicht mehr in Gefahr. Endstand 27 :35.

Am Ende ein klarer und auch verdienter Sieg, trotz einer größtenteils unkonzentrierten Leistung.

Es spielten: Julian Danner (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Tobias Mosebach (9), Hans-Jörg Harsch, Johannes Mehnert ,Michael Müller, Michael Eckhardt (4), Christoph Boitin (1), Jonathan Leipold (4), Andreas Vogelmann (1),Michael Bossenz, Tobias Pecoroni (6),Armin Fritz (4), Fabian Weller (6/2)