Nächster Auswärtsauftritt: TVS trifft auf Aufsteiger
Bedingt durch die derzeitige Hallensituation muss die erste Männermannschaft des TVS am zweiten Spieltag außerplanmäßig erneut auswärts antreten. Die Reise geht an diesem Samstag zum Aufsteiger aus Großsachsenheim, der am ersten Spieltag eine Niederlage gegen den Landesligaabsteiger aus Bietigheim einstecken musste.

Der TVS zeigte gegen die HSG Marbach/Rielingshausen in den ersten 40 Minuten vorallem im Angriff eine überzeugende Leistung, während gegen Ende wieder der Schlendrian in das Spiel der Sulzbacher einzog. Auf der anderen Seite gilt es, in der Abwehr deutlich stabiler wie gegen die HSG aufzutreten, als man zu viele einfache Gegentore zuließ.
Schafft es die Mannschaft, sich defensiv zu steigern und ist in der Offensive ähnlich konzentriert wie in einem Großteil der Partie gegen die HSG, ist auch bei diesem Gastspiel alles drin.

Der Gegner aus Großsachsenheim ist für den TVS eine Unbekannte, da man in den letzten Jahren nie aufeinander traf. Der TVS darf allerdings nicht den Fehler machen, den Neuling zu unterschätzen, denn dieser verlangte in seinem Auftaktspiel dem als Aufstiegsfavoriten gehandelten Gegner aus Bietigheim alles ab.

Die TVS-Mannschaft würde sich daher freuen, wenn die eigenen Fans zahlenmäßig wieder so stark vertreten sind, wie dies in Rielingshausen der Fall war, um die Mannschaft zu unterstützen. Anpfiff ist am Samstag um 20 Uhr in der Sporthalle in Großsachsenheim.