TVS mit klarem Sieg beim Aufsteiger
Gegen den Aufsteiger aus Hemmingen bestimmten die Sulbacher klar das Geschehen und gewannen nach vier Niederlagen in Folge das letzte Spiel des Jahres deutlich und verdient.

In den ersten Minuten agierte der TVS jedoch vorerst unglücklich. Durch zwei vermeidbare Gegentore lag man schnell mit 2:0 zurück. Doch die Jungs um Trainer Herbert Laible konnten schnell den Schalter umlegen. Durch eine konzentrierte Abwehrarbeit konnte man das altbewehrte Tempospiel aufziehen und so schnell auf 2:6 davonziehen. Vor allem Kreisläufer Andreas Vogelmann zeigte in dieser Phase sein können. In der Folge baute der TVS seinen Vorsprung weiter aus. Über ein 9:15 (20.) kamen die Sulzbacher zu einer klaren und weitgehend ungefährdenden 13:21 Pausenführung.

In Halbzeit zwei zeigte sich ein ähnliches Bild. Die sulzbacher Abwehr lies den Gastgebern nur wenig Entfaltungsmöglichkeiten und so konnte man denVorsprung immer weiter Ausbauen. In Minute 45 stand es 19:30 für den TVS. In der Endphase lies Sulzbach einige hundertprozentige Torchancen aus, ansonsten hätte der Endstand von 22:38 auch noch höher ausfallen können.

Das nächste Spiel des TVS ist erst wieder am 12.1 gegen die HSG Marbach/Rielingshausen in eigener Halle. Hier will man endlich wieder an die Leistungen vom Saisonbeginn anknüpfen.

Es spielten: Benjamin Sacher (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Julian Weller (2/1), Michael Müller, Johannes Mehnert, Tobias Mosebach (3), Michael Eckhardt (3), Fabian Weller (7/3), Armin Fritz (3), Jonathan Leipold (5), Tobias Pecoroni (4), Christoph Boitin (6), Andreas Vogelmann (5)