TVS gewinnt letztes Heimspiel ( auch ohne Abwehr)
Gegen den Tabellennachbarn aus Oßweil war zwar die Angriffsleistung über das ganze Spiel relativ gut. In der Abwehr arbeiteten die Sulzbacher aber nur die erste Viertelstunde aggressiv, weshalb man durch einige Kontertore und effektive Abschlüsse auch zur 15. Minute bereits einen komfortablen Vorsprung von 12:4 herausarbeiten konnte. Danach war es aber vorbei mit der Aggressivität. Oßweil konnte fast mit jedem Angriff ein Tor erzielen und der TVS war in der Offensive auch nicht mehr so konsequent wie zu Beginn des Spiels. Der knappe Pausenstand von 21:18 war die Folge.

Nach der Pause ging das muntere Toreschießen auf beiden Seiten weiter. Sulzbach blieb zwar durch die relativ gute Angriffsleistung immer in Führung, die Abwehr hatte aber gegen die starken Individualisten aus Oßweil immer wieder das Nachsehen, weshalb man sich nie wirklich absetzen konnte. Schlussendlich rettete man den Vorsprung aber noch über die Zeit und siegte, wegen den ersten 15. Minuten verdient, mit 37:35.

Es spielten: Benjamin Sacher (Tor), Johannes Hofmann (Tor), Andreas Knapp, Johannes Mehnert, Michael Müller (2), Michael Eckhardt (3), Christoph Boitin (2), Tobias Mosebach (6), Jonathan Leipold (5), Andreas Vogelmann (1), Benedikt Nentwich (1), Armin Fritz (10/2), Fabian Weller (7/2)