Nachdem man in der Anfangsviertelstunde gegen die HSG Neckar mit dem Kopf noch in der Kabine war, drehte man in den zweiten 15 Minuten der ersten Hälfte auf und konnte sogar kurz vor der Halbzeit noch in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit zeigte dann die gesamte Mannschaft eine kämpferisch starke Leistung und fuhr zurecht einen wichtigen Auswärtssieg ein.
Im Spiel gegen Ossweil muss die Sulzbacher Verteidigung vorallem auf Dominik Fischer, der bei den Barockstädtern der Kopf des Teams und bester Schütze ist, achtgeben. Dies klappte bereits im Hinspiel gut: Man zeigte über die komplette Spielzeit eine souveräne Leistung und gewann verdient mit 27:34. Um auch im Rückspiel zu bestehen, müssen die TVS-Spieler diesmal im Gegensatz zu den letzten Spielen von Beginn an auf der Platte stehen und konzentriert zu Werke gehen.
Die Mannschaft will sich im letzten Heimspiel auch für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans während ihrer ersten Bezirksligasaison (vorallem auch bei Auswärtsspielen, bei denen oftmals mehr Sulzbacher Zuschauer als Unterstützer der Heimmannschaft zugegen waren!) bedanken und das letzte Spiel vor eigener Kulisse erfolgreich gestalten.
Bis auf Tobias Pecoroni ist der Sulzbacher Kader komplett. Der TVS freut sich zum Saisonabschluss noch einmal über zahlreiche Zuschauer. Anpfiff ist um 20:30 in der heimischen Sporthalle.