Hinten von links nach rechts: Hannes Wieland (8), Olaf Knospe (11), Markus Neumann (7), Kai Hübner (13), Roland Trefz (4)
Vorne von links nach rechts: Michael Bossenz (10), Rocco Bayh (TW), Houssem Naggaz (9), Frank Bay (5)
Es fehlen: Timo Schulz, Nils Müller, Bernd Pröger, Dietmar Fritz, Christoph Baßmann, Daniel Hirzel, Uwe Richter, Fabian Aretz, Marc Schmid, Gregor Klein u.v.w.

Erstmals seit vielen Jahren wurden im Bezirk wieder mehr Mannschaften als zuvor gemeldet. Zudem kamen aus dem Nachbarbezirk die Sportfreunde der SpVgg Renningen dazu sodass am Ende eine Meldeliste mit 7 Ü 40 Mannschaften zu Buche stand.
Aus diesem Feld wurde an 6 verschiedenen Spieltagen der Bezirksmeister ermittelt.

Der Meistertitel ging verdientermaßen wieder an unseren Nachbarn nach Oppenweiler, gefolgt von den Mannschaften der Bottwar SG und TSG Ditzingen.
Bei starker Konkurrenz konnte man sich mit 12 zu 12 Punkten den hervorragenden 4.ten Platz sichern.

Der Erfolg ist sicher auch darauf zurückzuführen das es der Ü 40 gelang gleich mehrere „junge“ Ü 40 er zu akquirieren, welche dazu beitrugen das das Spiel technischer und doch auch wieder ein Stück flotter wurde.

Die Symbiose aus Alt und Jung passt im Training wie auch an den Spieltagen sehr gut zusammen und es macht ein riesen Spaß! So dass wir uns schon sehr auf die neue Saison freuen.
Natürlich würden uns sehr freuen wenn der Zulauf weiter so bestehen bleibt – kommt vorbei, es lohnt sich!

Mit neuen Trikots möchten wir an den Erfolg der letzten Saison anknüpfen.
Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unseren Trikot Sponsoren für die Unterstützung aussprechen.

Die Ü 40 trifft sich zum Training wöchentlich montags von 20:00 Uhr – 22:00 in der Trauzenbachhalle.
Der Dienstagabendstammtisch findet weiter wie gewohnt in der Traube statt.