Hinten v.l.: Armin Elser, Christoph Baßmann, Reiner Schumacher, Daniel Hirzel, Rainer Braulik
Vorne v.l.: Bo Bandel, Rainer Kosian, Frank Bay, Dietmar Fritz, Marc Schmid
es fehlen: Roland Trefz, Olaf Knospe, Gregor Klein

Corona bedingt wurde die Hallenrunde 2021/2022 in Turnierform ausgetragen. Ort des Geschehens war die Trauzenbachhalle in Murrhardt. Hier zeigte sich die Ü40-Herren als guter Gastgeber und belegten in der Endabrechnung den 4. Platz. Als verdienter Turniersieger ging die TSF aus Ditzingen hervor. Platz 2 ging an die Mannschaft des HC Oppenweiler/Backnang und Platz 3 an die Jungs des TV Korntal. Auch dieses Jahr tagte der Spielerrat und beschloss auch in der kommenden Handballsaison nochmals die Handballschuhe zu schnüren. Da der überwiegende Teil der Mannschaft aus Ü-50er besteht, ist der eine oder andere auf die Hilfe der Jung- bzw. Nachwuchsspieler angewiesen. Leider haltet sich deren Zahl sehr in Grenzen, daher heißen wir jeden willkommen der Lust und Laune mit uns ein paar schöne Handballstunden zu verbringen, gleiches gilt natürlich auch für die außersportlichen Aktivitäten, die wir so unternehmen. Ein Besuch des Dienstagabendstammtisches rundet eine „harte“ Trainingseinheit ab. In dieser illustren Gesellschaft jagt eine Anekdote die andere. Wer diese einmalige Atmosphäre schon mal genossen hat, kommt gerne wieder.
Die Ü40 trifft sich dienstags in der Walterichsporthalle.
Start der Übungseinheit ist um 20:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr.