Die Ü40-Herren lassen es angesichts der vielen Ü50er in ihren Reihen jedes Jahr noch etwas gemächlicher angehen.
Zwar ist man bei der Hallenrunde mit drei bis vier Spieltagen in Turnierform mit einer Mannschaft noch immer wacker mit dabei, doch hat sich der aktive Schwerpunkt deutlich aufs DienstagsKicken in der Walterichschulturnhalle verlagert. Dabei kann man jedoch immer wieder konditionelle und taktische Meisterleistungen beobachten, so dass die AH-Fußballer vom VfR Murrhardt und der SpVgg Kirchenkirnberg unsere Auswahl immer wieder gerne zu ihren Hallenturnieren einladen.
Herzlich willkommen sind auch weitere „Aktive“ aus Sulzbach an der Murr, die uns bei allen Aktivitäten begleiten. Dass wir selbst beim Handballspielen einen riesen Spaß haben, wird Dani gerne bestätigen.
Traditionell begehrt ist der Saisonauftakt mit Abendspaziergang im Murrhardter Wald, der zumeist mit einer Wurstsalatorgie bis in den frühen Morgen endet.
Nicht minder aufregend geht es bei der 2-Tages-Saisonabschlusswanderung zu, bei der Start und Ziel für die Teilnehmer als Überraschung verpackt werden. Leider sind uns im vergangen Jahr wegen zu vieler runder Geburtstage die Termine ausgegangen. Im kommenden Jahr wird`s besser!

Ansonsten beteiligen sich die Ü40er immer mehr an den Aktionen der alten Herren (AH) in Murrhardt, denen man sich nach regelmäßigen Besuchen des Dienstagabendstammtischs im Ochsen nur schwer verschließen kann.