hinten von links nach rechts: Trainerin Tuce Ressimoglu, Nina Feil, Nele Drechsel, Leni Drechsel, Lena Feucht, Marlene Hübner, Trainerin Nadja Weller
vorne von links nach rechts: Maike Buchwald, Wiebke Geyer, Theresa Übele
es fehlen: Maren Trefz und Trainer Pascal Weiß

In die neue Hallenrunde startet die weibliche A-Jugend mit acht Spielerinnen in der Bezirksklasse. Aufgrund des Corona Lockdown konnte man leider seine Spielstärke nicht wie üblich in einer Qualifikationsrunde oder in einem Turnier testen. Obwohl sich noch immer kein Torwart gefunden hat, ließen sich die ersten Trainingseinheiten im Juli erfolgsversprechend an. Wir wollen uns vor allem spielerisch verbessern. Trainer Pascal Weiß und die Trainer Neuzugänge Nadja Weller und Tuce Ressimoglu hoffen mit der Mannschaft in der Runde in der oberen Hälfte der Tabelle landen zu können.