Frauen 19.10.13 Uhr TV Oppenweiler - TV Sulzbach 21:21
Oppenweilers Handballerinnen waren im Heimspiel in der Bezirksklasse gegen Nachbar TV Sulzbach bereits auf die Siegerstraße eingebogen, kamen dann allerdings doch noch vom richtigen Weg ab. Das TVO-Team um Neu-Trainerin Simone Strick gab den Vorsprung in der Endphase aus der Hand und musste sich mit einem Punkt zufriedengeben – 21:21.

Im ersten Abschnitt war es eine Begegnung mit vielen Führungswechseln. Beim Seitenwechsel stand ein 11:11 zu Buche. Nach dem Wiederanpfiff blieb’s zunächst eine knappe Sache. Bis Oppenweiler seine spielerischen Vorteile nutzte und sich auf 20:16 absetzte. Aber: Die Einheimischen machten den Sack anschließend nicht zu. Sie vertändelten den letzten Angriff. Dem TVS bot sich eine allerletzte Konterchance. Fast mit dem Abpfiff gelang Sulzbach das 21:21. Die Gäste freuten sich über den Punkt, den sie sich mit ihrem Kampfgeist irgendwie sogar verdient hatten.

TV Oppenweiler: Maier, Haag – Hartl (4/2), Bobik (1), Csauth (3), Hahn (1), Schneider (1), Huber (2), Werner (2), Marquardt (2), Wolf (3), Ellenrieder (1), Gruber (2), Buttler. – TV Sulzbach: Baumann – Fritz, Findling (6/2), Freier, Weller, Mosebach, Schwellinger (5), Reibl (5), Husza, Koch, Drechsel (1), Bartels (3).

Quelle: BKZ-Artikel