TVS erreicht Unentschieden in Oppenweiler
Oppenweilers Handballerinnen waren im Heimspiel in der Bezirksklasse gegen Nachbar TV Sulzbach bereits auf die Siegerstraße eingebogen, kamen dann allerdings doch noch vom richtigen Weg ab. Das TVO-Team um Neu-Trainerin Simone Strick gab den Vorsprung in der Endphase aus der Hand und musste sich mit einem Punkt zufriedengeben – 21:21.

Im ersten Abschnitt war es eine Begegnung mit vielen Führungswechseln. Beim Seitenwechsel stand ein 11:11 zu Buche. Nach dem Wiederanpfiff blieb’s zunächst eine knappe Sache. Bis Oppenweiler seine spielerischen Vorteile nutzte und sich auf 20:16 absetzte. Aber: Die Einheimischen machten den Sack anschließend nicht zu. Sie vertändelten den letzten Angriff. Dem TVS bot sich eine allerletzte Konterchance. Fast mit dem Abpfiff gelang Sulzbach das 21:21. Die Gäste freuten sich über den Punkt, den sie sich mit ihrem Kampfgeist irgendwie sogar verdient hatten.

TV Oppenweiler: Maier, Haag – Hartl (4/2), Bobik (1), Csauth (3), Hahn (1), Schneider (1), Huber (2), Werner (2), Marquardt (2), Wolf (3), Ellenrieder (1), Gruber (2), Buttler. – TV Sulzbach: Baumann – Fritz, Findling (6/2), Freier, Weller, Mosebach, Schwellinger (5), Reibl (5), Husza, Koch, Drechsel (1), Bartels (3).

Quelle: BKZ-Artikel