Als Außenseiter fuhr ein zusammengewürfelter Haufen aus erster und zweiter Mannschaft des TVS nach Aixheim (nähe Rottweil), um dort an der Endrunde der würrtembergischen Großfeldmeisterschaft teilzunehmen. In zwei Gruppen aus je vier Mannschaften wurden die Halbfinalteilnehmer ermittelt.
In Gruppe 1 setzten sich Topfavorit Lauterstein und Vorjahresmeister Mundelsheim gegen den TV Aixheim und die HSG Oberer Neckar durch.
In Gruppe zwei war der TVS gefordert. Im ersten Spiel gegen den TV Weilstetten tat sich Sulzbach zunächst schwer, zur Halbzeit lag man mit 8:10 in Rückstand. Die TVS-Jungs drehten aber in Hälfte zwei deutlich auf und gewannen am Ende noch relativ deutlich mit 20:16.
Das zweite Spiel wurde dann zur Regenschlacht. Im Rems-Murr-Duell lies der TVS dem BWOL-Ligisten VFL Waiblingen, der größtenteils mit seiner ersten Mannschaft spielte, keine Chance und siegte mit 12:3. Torhüter Johannes Hofmann und Außenspieler Christoph Boitin hatten hierbei großen Anteil am Erfolg.
Durch die zwei Siege am Samstag war der Halbfinaleinzug schon perfekt, als man am Sonntagmorgen gegen den, schon ausgeschiedenen, TV Treffelhausen antreten musste. Obwohl es um nichts mehr ging, setzte sich Sulzbach klar mit 17:10 durch.
Weil sich Fabian Weller verletzte und Johannes Mehnert und Kai Hübner schon frühzeitig abreisen mussten, ging der TVS stark ersatzgeschwächt ins Halbfinale gegen den Bezirkskonkurrenten und Vorjahressieger TV Mundelsheim. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel zeigte der TVS aber Charakter und siegte am Ende souverän mit 9:5.
Im Finale gegen die ebenfalls in der BWOL spielende SG Lauterstein musste Sulzbach dann aber in Unterzahl antreten, weil sich Armin Fritz im Halbfinale verletzte. Trotz der schlechten Ausgangslage hielt der TVS aber gegen den haushohen Favoriten mit. Die sulzbacher Jungs kämpften zwar verbissen, verloren aber knapp mit 10:11.
Der TVS sollte aber trotz der Finalniederlage zufrieden mit der gezeigten Leistung sein. Man gewann schließlich als Außenseiter deutlich gegen einige stärker eingeschätzte Mannschaften.
Vielleicht ist ja im nächsten Jahr der Titel drin.

Es spielten: Johannes Hofmann (Tor), Michael Bossenz, Johannes Mehnert, Michael Müller, Michael Eckhardt, Christoph Boitin, Tobias Mosebach, Armin Fritz, Nils Müller, Andreas Vogelmann, Julian Weller, Fabian Weller, Kai Hübner, Hans-Jörg Harsch