weibliche C-Jugend 29.11.25 Uhr HSC Schmiden/Oeffingen 2004 - JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal 16:28
In der ersten Halbzeit hatte die JSG in der Defensive zunächst noch Schwierigkeiten. Die Zuordnung stimmte nicht immer, man drehte sich teilweise zu spät zum Gegner und bekam deshalb nicht den gewünschten Zugriff. Offensiv hingegen spielte das Team von Beginn an überzeugend: Mit viel Bewegung, guten Eins-gegen-Eins-Aktionen und schön herausgespielten Chancen, kam die Mannschaft immer wieder zu erfolgreichen Abschlüssen. So ging es verdient mit einer 14:10-Führung in die Kabine.
Im zweiten Durchgang zeigte das Team dann eine beeindruckende Reaktion. Die Abwehr stand nun deutlich konsequenter und ließ den Gastgeber kaum noch zum Zug kommen. Nur sechs Gegentore in einer kompletten Halbzeit sprechen eine klare Sprache. Zudem wurden zahlreiche Bälle herausgefangen und über schnelle Gegenstöße sicher im Tor untergebracht.
Auch im Positionsangriff blieb die JSG wach, mutig und kreativ. Der Ball lief gut durch die Reihen, der Kreis wurde immer wieder stark freigespielt, und es entstanden weitere schöne Torchancen.

Es spielten: Sophie Reber, Emely Mayle (4), Mina Völker (1), Marie Fritz (1), Maja Ritscher (2), Eleonore Fezer, Jona Hogh, Matilda Dickhaut (7), Emma Bäuerle (5), Mariana Will, Frida Fehr (3), Emma Kramer (1), Maya Medel (4)
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen