Männer | 18.01.25 Uhr | HSG Sulz-Murr - TSV Bönnigheim 3 | 33:31 |
In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein Problem was im Laufe der Saison schon öfters aufgetreten ist. Sobald das Team der HSG ein entsprechender Vorsprung erreicht hat, werden die Aktionen in der Abwehr fahrig. Es wird nicht mehr mit der letzten Konsequenz verteidigt. Dasselbe was für die Abwehr gilt, gilt ebenso für die Offensive. Es wurden vermehrt unsaubere Pässe im Aufbauspiel gespielt sowie sich Abschlüsse herausgenommen die nach der Statistik nicht einmal eine 20% Chance auf ein Tor hatten. Dies alles hatte zur Folge das Bönnigheim langsam aber stetig auf den Ausgleich zumarschierte. Dies alles erreichte seinen Höhepunkt zwei Minuten vor Spielende als es 32:31 stand. Letztendlich konnte die HSG das Duell in der Abwehr gewinnen und kurz vor Ende, den Treffer zum 33:31 Endstand der Partie erzielen.
Trotz der nicht 100% überzeugenden Leistung freut sich das Team über die wichtigen zwei Punkte und hofft auch weiterhin auf die tolle Unterstützung der Fans bei der nächsten Partie, kommende Woche gegen den TSV Wiernsheim.
Luca Lang, Paul Stettner- Leon Oehl, Michael Müller, Kevin Kander, Jannis Milde (11/4), Lucas Clauss (3), Philipp Munz (4/1), Valentin Weiss (4), Julian Weller(3), Moritz Trefz (5/2), Fabian Fritz, Lucas Pecoroni (3)