Knapp verloren
Trotz spiegelglatten Straßen, machten sich die Sulzbacher Mädels der C-Jugend auf den Weg nach Asperg. Beide Mannschaften kamen anfangs mit der frühen Uhrzeit (11:00 Uhr!!!) nicht zurecht. Bis zur 7 Minute fielen keine Tore, doch dann konnte der TVS mit 2:0 in Führung gehen. Die Asperger holten jedoch schnell auf und übernahmen die Führung.
Zur Halbzeit stand es 7:5 für Asperg.

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels, lief es nicht so gut für Sulzbach. Der TSV Asperg konnte sogar mit 5 Toren in Führung gehen. Das lag auch an der schlechten Chancenverwertung der Sulzbacher Mädels.
Mithilfe der guten Torhüterleistung von Tuce, konnte sich der TVS zurück kämpfen.
Trotz der Aufholjagd reichte es leider nicht mehr für ein Unentschieden.
Das Spiel endete 15:14 für Asperg.

Es spielten: Tuce Ressimoglou, Leonie Mayer(1), Madeleine Knehr(2), Helen Peter(3), Jana Löcherbach, Nadja Weller(1), Ajscha-Marie Nicolai(7),
Melissa Henninger.