Heimsieg
Am letzten Supersamstag 2012 in der Sulzbacher Sporthalle kam der Gast aus Hemmingen. Die GSV war für den TVS ein sehr unangenehmer Gegner. Ein Sieg im Heimspiel war Pflicht. Aber die kämpferischen Gäste durften nicht unterschätzt werden.
Der Anfang war sehr vielversprechend. Unsere TVS-Mädels konnten mit 4:0 in den Anfangsminuten in Führung gehen. Viele technische Fehler waren danach bei beiden Teams zu beobachten. Einige schlecht abgeschlossene Angriffe machten die Dominanz der TVS-Mädels nicht sichtbar. So gab es ein mageres 8:4 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit reichte den TVS-Mädels eine starke Phase in der die Chancen genutzt wurden. So war schnell ein Vorsprung von acht Toren herausgespielt. 16:8 war der Zwischenstand. In der Folge plätscherte das Spiel mit diesem Abstand weiter vor sich hin. Es ging nach 60 Minuten mit einem 23:14 für den TVS aus.
Um am nächsten Sonntag in Murrhardt erfolgreich zu sein, muss mehr Konzentration bei der Chancenauswertung an den Tag gelegt werden

Telegramm: 4:0 ; 6:2 ; 8:4 ; 12:7 ; 16:8 ; 20:9 ; 21:10 ; 23:14

Es spielten: Franziska Koch, Kathrin Baierl, Franziska Rimmele, Lea Bay, Johanna Mosebach, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Lisa Wieland, Luisa Mebert, Amelie Drechsel, Stephanie Bartels