TVS mit unerwartet klarem Auswärtssieg
Seit dem der TVS vor zwei Jahren in die Bezirksliga aufstieg hatte man gegen Steinheim in drei knappen Begegnungen immer das Nachsehen. Obwohl es für das Team von Trainer Herbert Laible in der Saison um nicht mehr viel geht war man motiviert endlich einen Sieg gegen die HG einzufahren.

Von Beginn an war ein großer Siegeswillen bei den TVS-Spielern zu sehen. Die Abwehr um Torhüter Benjamin Sacher stand gut. Schnell lag der TVS mit 0:2 in Führung. Man war dem Gastgeber, der anscheinend nicht richtig auf der Platte zu sein schien, überlegen. Durch die gute Abwehrarbeit kam man immer wieder zum schnellen Torerfolg in erster und zweiter Welle. Vor allem Armin Fritz und Christoph Boitin zeigten sich treffsicher. Schnell bauten die Sulzbacher die Führung aus. Über ein 4:9 kam man zu einem 5:15 nach ungefähr 20 Minuten. Sulzbach zeigte ein hochmotivierte Leistung und die HG zeigte nur wenig Gegenwehr. Bis zur Halbzeitpause lag der TVS mit 13:24 in Führung.

Anfangs der zweiten Hälfte war der TVS darauf gefasst das der Gastgeber nochmal zur Aufholjagd blasen würde. Sulzbach traf aber gleich viermal in Folge zum 13:28. Das Spiel war bereits nach 35 Minuten entschieden. Bis zum Ende plätscherte das Spiel so vor sich hin. Keine der beiden Mannschaften war richtig bei der Sache. Der TVS feierte zum Schluss einen verdienten 43:27 Sieg.

Am nächsten Wochenende findet das letzte Spiel der Saison um 20 Uhr in eigener Halle gegen die SG BBM Bietigheim 3 statt. Auf zahlreiche Unterstützung wird deshalb gehofft.

Es spielten: Benjamin Sacher (Tor), Johannes Hofmann (Tor),Michael Müller (1), Johannes Mehnert (2), Tobias Mosebach (5), Michael Eckhardt (1), Fabian Weller (5/1), Armin Fritz (8/3), Tobias Pecoroni (1), Christoph Boitin (10) , Andreas Vogelmann (3), Jonathan Leipold (7), Hans-Jörg Harsch