Aller guten Dinge sind drei?
Am Sonntag muss der TVS zum dritten Mal in Folge wieder auswärts ran. Nach den Auswärtserfolgen gegen Marbach und Großsachsenheim gilt es dieses Mal bei der Württembergliga-Reserve des SKV Oberstenfeld zu bestehen.

Dem TVS genügte gegen den TV Großsachsenheim nach einem verpatzten Start ins Spiel eine über weite Strecken durchschnittliche Leistung, die dennoch zu einem ungefährdeten Auswärtserfolg reichte. Zeigt man am Wochenende eine ähnlich schwache Leistung und schafft es nicht, sich insbesondere in der Abwehr zu steigern, wird man im Spiel gegen den SKV Oberstenfeld II nicht viel Land sehen. Allerdings hat der TVS positive Erinnerungen aus der Vorsaison, bedeutete doch das Unentschieden in fremder Halle eine Trendwende für die komplette Saison.
Der SKV besitzt wie der TVS ebenfalls eine junge Mannschaft. Zudem muss sich die gesamte Defensive gegenüber den Spielen gegen Marbach und Großsachsenheim weiter steigern. Schafft man dies, ist auch gegen Oberstenfeld (erstmals) ein doppelter Punktgewinn drin und man kann mit Rückenwind in das kommende erste Heimspiel gegen die SV LB-Ossweil gehen.

Trainer Herbert Laible kann dabei auf den gesamten Kader, bis auf Julian Danner, der sich mittlerweile im Ausland aufhält und gegen Großsachsenheim sein letztes Spiel für diese Saison bestritt, zählen. Anpfiff ist in der Oberstenfelder Sporthalle um 17 Uhr. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei dieser schweren Auswärtsaufgabe!