Schon im Hinspiel gab es für die Mannschaft um Coach Eckhard Weller nichts zu holen. Es setzte eine deutliche 35:23. Vor allem der starke Rückraum setzte dem TVS 2 zu. Man fand kein Mittel gegen diesen. In letzter Zeit schwächelte aber die HSG. Man spielte gegen Markgröningen 3 unentschieden und man verlor gegen Großsachsenheim 3 deutlich mit 32:23. Aber der TVS 2 muss trotzdem hellwach agieren um nicht unter die Räder zu kommen.
Der TVS 2 spielt im Moment eher gegen sich selbst und nicht gegen seinen Gegner. Nach den schwachen Partien gegen LB Eglosheim und Hemmingen - man gewann zwar, bot aber keinen schönen Handball - setzte man am letzen Sonntag das sogenannte i-Tüpfelchen. In der schwächsten Saisonleistung verlor man gegen Markgröningen 3 zurecht mit 29:24!
Mit einer Rehabilitierung und einem Sieg am Samstag gegen die HSG Neckar 3 will der TVS 2 weiterhin am Spitzenduo Großsachsenheim und Vaihingen dran bleiben und sich somit von seinen Zuschauern am letzten Heimspieltag verabschieden.
Spielbeginn ist 17:00 Uhr!