TVS 2 wahrt Aufstiegschance
Nachdem die zweite Mannschaft des TVS am letzten Wochenende beim TV Markrönningen 3, nach einer miserablen Leistung, verloren hatte, mussten die Sulzbacher das Heimspiel gegen die HSG Neckar 3 unbedingt gewinnen um eine minimale Aufstiegschance zu erhalten.
Doch gleich zu Beginn der Partie gerieten die Blau- Weißen mit 0 : 2 in Rückstand. Danach lief es besser für die Heimmannschaft, Sulzbach schaffte den Ausgleich zum 2 : 2 und ging mit 3 : 2 in Führung.
Bis zum 4 : 4 war die Begegnung ausgeglichen. Im weiteren Spielverlauf setzten sich die Sulzbacher ab und bauten die Führung weiter aus. Durch gute Abwehr- und Torhüterleistungen der Heimmannschaft, gelang den Gästen nur noch ein Treffer bis zur Pause. Halbzeitstand 13 : 5 für den TV Sulzbach.
Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber die Spiel bestimmende Mannschaft. Der HSG Neckar gelang es nicht den Rückstand zu verkürzen. Mitte der zweiten Hälfte lagen die Blau- Weißen gar mit 13 Treffern (25 : 12) in Front. Am Ende gewann Sulzbach mit 31 : 17.

Es spielten: Manuel Gruber, Tolga Resimoglu (im Tor), Boris Baumann, Michael Bossenz, Fabian Fritz , Kai Hübner, Armin Hungbaur, Jan-Thomas Mosebach, Nicolai Plapp, Bernd Pröger, Jakob Schimpf, Julian Weller.

Die Entscheidung ob der TVS 2 in die Kreisliga B aufsteigen kann, fällt am kommenden Samstag, da muss das Sulzbacher Team beim Tabellenführer in Großsachsenheim antreten.