Nach der Halbzeit zeigten die TVS-Mädels Ihr Können und packten den Kampfgeist aus. Dies bekam der TVP dann zu spüren. Der Rückstand wurde ausgeglichen und der TVS ging mit 11:14 in Führung. Weshalb dann erneut Sand den Weg ins Sulzbacher Getriebe fand ist nicht nachvollziehbar. Der TVP ging nach einem 15:15 wiederum mit 19:16 in Führung. In dieser Phase kämpfte sich der TVS zurück und glich zum 19:19 aus. Ein Erfolg schien nun in greifbarer Nähe zu sein. Das 20:19 fiel 35 Sekunden vor dem Abpfiff. Eigentlich noch genügend Zeit um einen Punkt mitnehmen zu können. Aber auch dies wollte nicht gelingen. Ein schwacher Schussversuch passte an diesem Sonntag zum Spiel. Der Treffer durch einen Weitschuss, über die aufgerückte TVS-Torfrau, zum Endstand von 21:19 rundete das Spiel zwei Sekunden vor Schluss ab.
Ein Sieg wäre trotz all dieser Umstände möglich gewesen. Dies realisierten unsere TVS-Mädels leider nicht während des Spiels sondern erst danach. Aber nach dem Abpfiff ist das Spiel auch an einem solchen Sonntag vorbei.
Es spielten: Sabrina Baumann, Amelie Drechsel, Johanna Mosebach, Sabrina Findling, Stephanie Bartels, Stephanie Schwellinger, Carolin Reibl, Ramona Ganter, Kathrin Baierl, Laura Hilgert