TVS ohne große Probleme gegen Kellerkind
Gegen den abstiegsbedrohten TSV Asperg wurde Sulzbach am Samstagabend seiner Favoritenrolle gerecht und gewann klar und verdient mit 35:24.

Der TVS begann motiviert und mit hohem Tempo. Man ging schnell mit 3:1 in Führung. Sulzbach war zwar die bessere Mannschaft, konnte sich aber durch einige vermeidbare Fehler im Angriff nicht richtig absetzten. Bis zum 9:7 (15.) war das Spiel vom Ergebnis noch offen. Als aber vor allem Rückraumspieler Jonathan Leipold und Torhüter Benjamin Sacher auf Seiten des TVS aufdrehten, konnte sich das sulzbacher Team über ein 12:8 (20.) auf 17:12 zur Pause absetzen.

Zu beginn der zweiten Halbzeit kam der TVS nur schwer wieder in Tritt. Man vergab vorne klare Torchancen und bekam im Gegenzug zu einfache Tore. Asperg konnte in Minute 35. auf 20:17 verkürzen. Doch die junge sulzbacher Mannschaft blieb gelassen und zog das Tempo wieder an. Mitte der zweiten Hälfte stand es nach starkem Zwischenspurt des TVS 27:19. Auch der nach einer Verletzungspause wieder zurückgekehrte Christoph Boitin konnte sich in der zweiten Halbzeit mit 4 Treffern wieder in Szene setzen. Bis zum Schlusspfiff gab sich Sulzbach keine Blöße mehr und baute den Vorsprung noch auf 35:24 aus. Am Ende ein hoher und kaum gefährdeter Pflichtsieg für den TVS.

Es spielten: Johannes Hofmann (Tor), Benjamin Sacher (Tor), Johannes Mehnert (1), Andreas Knapp (4), Michael Müller, Andreas Vogelmann (1), Jonathan Leipold (3), Tobias Mosebach (2), Armin Fritz (8/4), Michael Eckhardt (5), Fabian Weller (6/1), Christoph Boitin (4), Benedikt Nentwich (1)