Sulzbach muss sich trotz starkem Kampf geschlagen geben
Im Handballspiel der Damenmannschaften traf die HSG Sulzbach-Murrhardt am vergangenen Samstag auf die SG Bietigheim 2. Das Heimteam hatte zu Beginn große Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Bereits in der 8. Spielminute stand es 0:5, bevor Helena Obermeier in der 9. Minute das erste Tor für Sulzbach erzielte. In der Folge kämpfte sich die Mannschaft von Trainer Veton Broqi ins Spiel und konnte bis zur 15. Minute ausgleichen – es stand 5:5.

Nach der Halbzeitpause fand Sulzbach erneut schwer in die Partie, doch in der 41. Minute gelang endlich der Ausgleich zum 14:14. Trotz einer starken Abwehrleistung und großem Kampfgeist reichte es am Ende nicht, um das Spiel zu drehen. Die Damen der HSG Sulzbach-Murrhardt mussten sich schließlich geschlagen geben.



Es spielten: Lara Kircher, Annika Lenz (1), Maren Trefz, Annika Übele (2), Carla Kreder, Helena Obermeier (4), Nadja Weller (3), Theresa Übele (3), Mara Henninger, Tuce Ressimoglu, Ajscha-Marie Nikolai (3), Lotta Ziegler, Nele Drechsel (4/1)