Beim Heimspiel in Murrhardt: Erste hofft auf Trendwende
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach-Murrhardt - TV Möglingen
Die HSG-Handballer verloren zweimal und wollen deshalb am heutigen Samstag (20 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) den auch durch einen Mangel an Personal verursachten Negativtrend stoppen. Dies betreffend ist gut, dass bis auf Laszlo Groß wieder alle Spieler mit an Bord sein werden. Hinzu kommt, dass der Gegner mit bislang drei Niederlagen in drei Spielen noch nicht so recht in Tritt zu sein scheint. HSG-Handballer Michael Müller warnt aber davor, den Gegner zu unterschätzen, dieser hat zum Beispiel gegen den Tabellenführer SG BBM Bietigheim III gut mitgehalten.

Männer 2 Kreisliga A: HSG Sulzbach-Murrhardt II – TSV Asperg III
Die Zweite der HSG siegte zuletzt gegen Wiernsheim und hat es – analog zur Ersten – nun mit dem Letzten der Tabelle zu tun. Insofern wäre ein Erfolg am Samstag (18 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) im Bereich des Möglichen.