M2: Heimauftakt geht verloren
Auch im zweiten Punktspiel konnte die zweite Herrenmannschaft der HSG Sulzbach-Murrhardt keine Punkte einfahren. Durch Unkonzentriertheiten in der Anfangsphase konnte die Bottwar SG einen vier Tore Vorsprung herausspielen. Diesen konnte die Gästemannschaft bis zur 40. Minute aufrechterhalten. Die Abwehr der HSG stand in der Folge immer besser und konnte sich so auf bis zu zwei Tore herankämpfen. Eine Auszeit des Gästetrainers zeigte Wirkung und so konnte der Vorsprung der Bottwar SG wieder auf 4 Tore ansteigen.
In den letzten Minuten des Spiels, wurde durch die Maßnahme einer offenen Manndeckung versucht den Rückstand zu verkürzen. Jedoch zeigte diese keine Wirkung und so kam die Gästemannschaft vielmehr zu einfachen Toren, wodurch am Ende ein 18:26 im ersten Heimspiel zu Buche stand. Bester Torschütze für die M2 war Daniel Sieber mit 8 Toren.
Es spielten: Max Lang (Tor); Yannik Kübler (Tor); Oliver Karl (2); Daniel Sieber (8); Jannis Milde (2); Till Frosch (1); Alexander Moosmann; Felix Richter; David Miguens; Bernd Pröger (1); Tom Elser (2); Pascal Weiß; Kai Elser (2); Julian Bartels