Heimspieltag in Murrhardter Trauzenbachhalle
Männer Bezirksliga: HSG Sulzbach-Murrhardt – Handballregion Bottwar SG II
Die HSG-Handballer siegten zum Auftakt bei der HSG Marbach/Rielingshausen. Pressewart Tobias Lörch freut sich besonders „über die geringe Anzahl an technischen Fehlern, was nach einer so langen Pause nicht zu erwarten war“. Sein Wunsch ist, dass das Team von Trainer Alexander Belz den Schwung mitnimmt und am heutigen Samstag (20 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) einen Sieg nachlegt. „Ein kleiner Vorteil könnte sein, dass wir im Gegensatz zur Handballregion Bottwar II bereits ein Spiel absolviert haben.“ Er rechnet mit einem engen Match und hofft darauf, dass der zuletzt fehlende Lucas Pecoroni rechtzeitig wieder fit wird.

Männer 2 Bezirksklasse: HSG Sulzbach-Murrhardt II – Handballregion Bottwar SG III
HSG-Coach Benedikt Nentwich stellte nach dem 22:30 bei der HSG Marbach/Rielingshausen II fest, „dass wir nicht an die Leistungen aus den Testspielen angeknüpft haben“. Zumindest auf die zweite Halbzeit lasse sich aber aufbauen. Im zweiten Match würde er mit seinem Team am heutigen Samstag (17.45 Uhr, Trauzenbachhalle in Murrhardt) gerne den ersten Saisonsieg einfahren. Allerdings kann er den Gegner nur schwer einschätzen. „Es wird darauf ankommen, dass wir in unseren Spielrhythmus finden.“ Nicht dabei: Joshua Gogel, Tilmann Riebesam und Jannis Gogel.