Unbändiger Zusammenhalt ebnet den Weg zum klaren Sieg
Nach der Niederlage im ersten Heimspiel sollten nun die ersten zwei Punkte zuhause geholt werden. Gegner war die bis dato ungeschlagene dritte Mannschaft der HB Ludwigsburg. Durch eine starke Abwehrleistung der HSG und einen sicheren Rückhalt des Torhüters Luca Lang, gelang es der Mannschaft, schnell einen hohen Vorsprung heraus zu arbeiten. Erst nach 8 Minuten schafften es die Gäste, das erste Tor zu erzielen, zum zwischenzeitlichen 6:1. Die HSG baute im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit den Vorsprung auf zehn Tore aus. So stand es dann zur Halbzeit 18:8 für die HSG. Anfangs der zweiten Halbzeit geriet die vorher so sichere zweite Mannschaft der HSG etwas aus dem Tritt. Die Abwehr der Gegner war nun viel offensiver und der Vorsprung von zehn war zwischenzeitlich auf acht Tore geschrumpft. Doch durch die im richtigen Zeitpunkt genommene Auszeit von Trainer Nentwich kam die Mannschaft wieder zurück in die Spur und stellte den Vorsprung wieder auf zehn Treffer. Auch das nochmalige Aufbäumen der dritten Mannschaft der HB Ludwigsburg brachte die Mannschaft nicht aus dem Konzept und so endete das Spiel mit einem klaren 36:26 Heimsieg für die HSG Sulzbach-Murrhardt 2.
Erfolgreichster Werfer war mit seinen sechs Toren Tizian Lang.

Es spielten für die HSG Sulzbach-Murrhardt:
Luca Lang (Tor), Alexander Grau (Tor), Tizian Lang (6), Joshua Gogel (1), Nicolai Plapp (2), Daniel Hirzel (2), Till Frosch (5), Jan Baßmann (4), Alexander Moosmann (2), Laszlo Groß (5), Simon Peter (5), Pascal Weiß, Daniel Sieber (4)