Bittere Heimniederlage für die HSG –C1
Am vergangenen Samstag erlitt die männliche C-Jugend 1 der HSG gegen den Tabellenführer HB Ludwigsburg die erste Niederlage in dieser Saison.

Der Beginn des Spiels war sehr ausgeglichen, doch schon bald stand es nach den vielen vergebenen Chancen der HSG 3:7 für die Ludwigsburger. Mit einem 7:9 Rückstand der HSG ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte des Spiels lief es leider nicht besser. Der HB Ludwigsburg lag fast immer mit zwei Toren in Führung. Am Ende des Spiels verlor die HSG mit 19:22. Diese Niederlage wäre allerdings vermeidbar gewesen. Oft fehlte es einfach an Konzentration und Torgefährlichkeit.

Es spielten: Max Lang, Yannic Kübler (beide Tor), Luca Danner (3), Niklas Kugler (3), Moritz Kalmbach (1), Jannis Milde (1), Lukas Clauss, Alexander Munz (5/1), Leonidas Kazas, Felix Drechsel (6)