Deutlicher Sieg der C1
Am vergangenen Samstag hatte die männliche C-Jugend 1 der HSG den SV LB-Ossweil zu Gast. Aufgrund der Tabellensituation ging die HSG als deutlicher Favorit in die Partie.

Bis zum 4:4 in der 14. Minute konnten die Gäste das Spiel jedoch ausgeglichen gestalten, was zur ersten Auszeit durch die Gastgeber führte. Die Ansprache zeigte Erfolg und die HSG steigerte sich über eine 8:4 Führung zum 13:7 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit der durchweg fairen, aber mittelmäßigen Partie konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Als die HSG in der 30. Minute das 18:8 erzielte, war das Spiel im Prinzip schon entschieden. Am Ende führte eine geschlossene Mannschaftsleistung zum verdienten 28:13 Sieg der HSG.

Eine Leistungssteigerung ist aber sicher noch notwendig, wenn man am kommenden Samstag im Spitzenspiel der Bezirksklasse den HB Ludwigsburg in der Murrhardter Trauzenbachhalle besiegen will.

Es spielten:
Max Lang (Tor), Yannic Kübler (Tor), Luca Danner, Niklas Kugler (3) , Moritz Kalmbach (5) , Jannis Milde (4), Lucas Clauss (5) , Alexander Munz (5/1) ,Felix Drechsel (6).