Hinten von links nach rechts: Johannes Zügel, Efstathios Natsioulas, Jonas Steer, Jannik Schäfer, Max Nentwich, Felix Thürmer, Trainer Jannis Milde
Vorne von links nach rechts: Milla Szasz, Louis Krötz, Julian Rützel, Max Schechterle, Diego Sanchez, Artur Frank, Melina Schäfer
Es fehlen: Trainer Noah Lenz, Amenda Eser, Silas Mohrenweiser, Hana Pilat, Elias Schmid, Luca Vargas, Fritz Weber, Leon Wuttig

In der Saison 2023/24 standen wir vor der Herausforderung die weibliche und die männliche D-Jugend zusammen zu legen. Damit konnten wir bei fast jedem Spiel eine volle Bank von 14 Spielern vorweisen und konnten zeitgleich unsere C-Jugenden mit genügend motivierten Spielern unterstützen.
Nach anfänglichen Berührungsängsten zwischen den Jungs und Mädels konnten wir sehr früh erste Erfolge verzeichnen. So erkämpften sich unsere Spieler/innen den 2. Platz in der Kreisliga A.
Die Saison 2024/25 beginnen wir mit neuen Spieler/innen, die aus der E-Jugend zu uns stoßen. Aufgrund des großen Kaders starten wir die neue Saison mit zwei D-Jugend Mannschaften.
Vor uns liegt noch ein hartes Stück Arbeit, um die Spieler auf die kommende Hallenrunde vorzubereiten. Dabei gilt es die Jungs und Mädels an das offensive Abwehrspiel zu gewöhnen, bei dem man auch mal anpacken muss. Aber auch die Bewegungsabläufe und die Passgenauigkeit müssen geschult werden.
Solltet Ihr Interesse an unserem Sport verspüren, freuen wir uns über Neuzugänge der Jahrgänge 2012/2013.
Unsere Trainingszeiten sind dienstags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr und donnerstags von 17 Uhr bis 18:30 Uhr.