Hinten v.l.: Trainerin Nele Drechsel, Emilia Belz, Nour Moket, Amanda Eser, Selina Kübler, Amelie Haas, Trainerin Martina Drechsel, Judith Pfähler, Konstantina Giannopoulou, Trainerin Lena Freier
Vorne v.l.: Lea Noller, Ryhana Moket, Anne Heller, Elisa Bannert, Liv Thomas, Emilia Ossig, Hana Pilat
es fehlen: Milla Szasz, Lia Eisenmann

In die Saison 2022/2023 startet die weibliche E-Jugend mit einer neuen jungen Mannschaft. Wir freuen uns viele neue Spielerinnen aus der F-Jugend in der E-Jugend begrüßen zu dürfen. Mit den Mädels, die letzte Saison schon in der E-Jugend mitmischen konnten bilden sie jetzt eine neue Einheit.
Wir freuen uns aber immer auf weiteren Zuwachs! Solltest du also im richtigen Alter sein und Spaß am Ball spielen, bewegen und Tore schießen haben, freuen wir uns sehr, wenn du uns einfach mal im Training besuchst und dir anschaust was wir so machen. Denn Verstärkung können wir weiterhin gut gebrauchen.

Seit dem Frühjahr arbeiten wir im Training daran, als neue Mannschaft immer besser zu werden und haben viel dazu gelernt. Bei den Sporttagen in Oppenweiler haben wir auch teilgenommen und die ersten Handballspiele zusammen bestritten. Für ein paar Mädels war es das erste Handballspiel überhaupt. Wir haben stark gekämpft und besser gespielt als viele erwartet haben. Aber wir haben auch gemerkt woran wir noch arbeiten müssen.

Jetzt startet die neue Saison und wir sind gespannt was für Gegnerinnen und Spiele uns hier erwarten werden. Wir hoffen auf spannende, herausfordernde Spiele mit vielen Toren und keinen Verletzungen. Mit dieser jungen Mannschaft steht die E-Jugend wieder an einem Neubeginn. Ziel ist es viel zu lernen, zu kämpfen und natürlich mit jedem Spiel besser werden – aber vor allem Spaß haben!
Wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und uns unterstützt!