hinten von links nach rechts: Mia, Anna, Selina, Nour, Pauline, Lilly, Amelie und die Trainerinnen Annika und Lena
vorne von link nach rechts: Nele, Joleen, Lena, Sophie, Judith, Maya, Mina, Milla und Mariana
es fehlt: Sophia

Mit einer neuen jungen großen Mannschaft startet die E-Jugend in die Saison 2020/2021.Wir freuen uns viele neue Spielerinnen von der F-Jugend in der E-Jugend begrüßen zu dürfen. Eigentlich wäre nur der Jahrgang 2011 in die E-Jugend gekommen. Da die Gruppe jedoch schon lange zusammen Handball spielt, haben wir auch den 2012er Mädels die Möglichkeit gegeben bereits mitzukommen.

So haben wir jetzt eine große Gruppe mit der wir nach den Sommerferien in die Saison starten. Leider fehlte uns das Frühjahr komplett und wir hatten bisher nur zwei Trainingseinheiten vor den Sommerferien, um uns mal alle kennenzulernen.

Nach den Ferien werden wir daran arbeiten eine Mannschaft zu werden und jeden persönlich im Handballspiel weiter zu entwickeln. Bei den Spieltagen werden wir mit zwei Mannschaften antreten, so dass auch alle lang genug spielen können.

Wir sind gespannt was für Gegnerinnen und Spiele uns in der neuen Saison erwarten werden. Wir hoffen, dass die Saison so stattfindet, wie wir uns das alle wünschen. Auf spannende Spiele mit vielen Toren und keinen Verletzungen. Mit dieser jungen Mannschaft steht die E-Jugend wieder an einem Neubeginn. Ziel ist es viel zu lernen, zu kämpfen und natürlich mit jedem Spiel besser zu werden – aber vor allem Spaß zu haben!

Wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und uns unterstützt!

Wir freuen uns immer auf weiteren Zuwachs! Solltest du also im richtigen Alter sein und Spaß am Ball spielen, bewegen und Tore schießen haben, freuen wir uns sehr, wenn du uns einfach mal im Training besuchst und dir anschaust was wir so machen. Denn Verstärkung können wir weiterhin gut gebrauchen.