hinten von links nach rechts: Trainerin Lena, Judith, Nour, Selina, Sophie, Noa, Trainerin Annika
mittig von links nach rechts: Mina, Joleen, Mariana
vorne von links nach rechts: Milla, Maya, Emilia
es fehlen: Marie H., Marie R.

Nachdem die E-Jugend in der letzten Saison 2020/2021 kein einziges Handballspiel bestreiten konnte und von Ende Oktober bis Anfang Juni das Training in der Halle wegfiel, freuen wir uns jetzt auf die neue Saison und hoffen sehr, dass wir dieses Jahr endlich wieder unseren Sport ausüben können!

Durch diese besondere Situation ist es für alle das erste richtige E-Jugendjahr, in dem hoffentlich viele handballerischen Erfahrungen gesammelt werden können.

Ab Januar 2021 haben wir mit der männlichen E-Jugend Online Training per zoom gemacht. Allerdings war das nicht für alle etwas und kann auch das richtige Training einfach nicht ersetzen. Trotzdem tat es gut in Kontakt zu bleiben und mit dem Ball und dem eigenen Körper konnte man einiges auch zu Hause üben.

Nach den Ferien werden wir weiter daran arbeiten eine Mannschaft zu werden und jeden persönlich im Handballspiel weiter zu entwickeln.

Wir sind gespannt was für Gegnerinnen und Spiele uns in der neuen Saison erwarten werden. Wir hoffen, dass die Saison so stattfindet, wie wir uns das alle wünschen.
Wir wollen gemeinsames Training, spannende Spiele und keinen Verletzungen.
Ziel ist es viel zu lernen, zu kämpfen und natürlich mit jedem Spiel besser werden – aber vor allem Spaß haben!
Wir freuen uns, wenn ihr uns anfeuert und uns unterstützt!

Wir freuen uns immer auf weiteren Zuwachs! Solltest du also Jahrgang 2011, 2012 oder 2013 sein und Spaß am Ball spielen, bewegen und Tore schießen haben, freuen wir uns sehr, wenn du uns einfach mal im Training besuchst und dir anschaust was wir so machen. Denn Verstärkung können wir weiterhin sehr gut gebrauchen.