Hinten v.l.n.r.: Martina, Carolin, Stephanie
Mitte v.l.n.r.: Stephanie, Gabriele, Daniela, Sabrina
Vorne v.l.n.r.: Anna, Sabrina

Gründung einer neuen Handballmannschaft „Ü30-Damen“ in der HSG Sulzbach/Murrhardt
Die HSG Sulzbach/Murrhardt kann die Gründung einer neuen Handballmannschaft melden. Sie besteht größtenteils aus ehemaligen Stammspielerinnen, welche sich nach (längerer) Elternzeit wieder zusammengefunden und nach wie vor die Lust am Handball nicht verloren haben. Auch 2 Neuzugänge konnten gewonnen werden.
Trainiert wird jeden Freitag von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr, in der Sporthalle in Sulzbach.
Bei der Ü30- Damen geht es vor allem um den Spaßfaktor, aber auch die sportliche Aktivität, Schnelligkeit und Ausdauer kommen nicht zu kurz. Doch damit nicht genug: Der Reiz, auch mal wieder an Turnieren teilzunehmen war sofort bei allen Teammitgliedern da. Somit hat sich die Mannschaft für 4 Spieltage gemeldet. Ziel ist, neben der Kontaktaufnahme mit anderen Gleichgesinnten natürlich auch der ein oder andere Pokal. Der Siegeswille liegt nach wie vor in der Luft und man kann auf das erste Ergebnis gespannt sein.
Wer Lust und Laune hat, sich im „mittleren Alter“ noch in der Sporthalle „auszutoben“, ist jederzeit willkommen. Dies gilt auch für „Handballneulinge“, denn gerade diese Mannschaft zeigt: Für den Gemeinschaftssport „ Handball“ ist man nie zu alt.
Auf eine interessante, faire und erlebnisreiche Sportsaison freuen sich die Spielerinnen:
Steffi Bartels, Sabi Medel-Baumann, Anja Bihlmeyer, Steffi Heitkämper, Daniela Mindrean, Caro Reibl, Gabi Hübner, Sabi Teich und Anna Zielonka