Hinten v.l.n.r.: Alexis, Philip, Lucas, Felix, Tim
Mitte v.l.n.r.: Roman, Max, Janne
Vorne v.l.n.r.: Daniel

Wir sind momentan 8 Jungs, wobei 3 Neuzugänge erst im April mit Handball angefangen haben.
Im Sommer hatten wir drei Spieltage und konnten einen ordentlichen 4 Platz mit 15:21 Punkten erreichen. Aktuell trainieren wir mit der weiblichen E-Jugend zusammen in der Sporthalle in Sulzbach von 16:30 bis 18:00 Uhr.
Das Training ist sehr Abwechslungsreich mit Koordinationsübungen, verschiedene Aufwärmspielen und natürlich Handball übers kleine und große Spielfeld.
Am Zeltwochenende 09.-10. Juli waren fast alle dabei und bei tollem Sommerwetter haben wir die Trainer nassgespritzt und im Fußball besiegt. Als weiteren Höhepunkt waren wir noch in Ludwigsburg beim Circus Roncalli. Dort bekamen wir eine tolle Vorführung geboten und hatten viel Spaß.
Wenn ihr Jahrgang 2006 oder 2007 seit könnt ihr ruhig einmal ausprobieren, ob Handball euch Spaß macht.

Euer Trainer Daniel Drechsel