Konnten wir bei den Jungs die letzte Saison noch mit zwei E-Jugend-Mannschaften bestreiten, werden wir nun lediglich mit einer Mannschaft in die Hallenrunde starten, da etwa zehn Jungs in die D-Jugend wechselten.

Über Neuzugänge würden wir uns deshalb sehr freuen – dabei ist es unerheblich, ob die Kinder bereits vorher bei den Handball-Minis waren oder nicht, denn bei uns stehen Spaß und Bewegung im Vordergrund; der Wettbewerbsgedanke spielt in unserer E-Jugend eine eher untergeordnete Rolle.

Spielpraxis für die kommende Hallenrunde konnte die neu formierte Mannschaft bereits bei den diesjährigen TVO-Sporttagen erwerben. Dabei konnte man förmlich sehen, wie der Spielspaß die Jungs beflügelte. Dies macht richtig Lust auf all unsere bevorstehenden gemeinsamen Aktivitäten, und dies nicht nur auf dem Spielfeld!

Die Trainer Volker Medel und Daniel Drechsel