Männer 2 18.12.11 Uhr TV Sulzbach 2 - SG LB-Eglosh. 3 27:22
Das letzte Spiel in diesem Jahr war mal wieder eine nervenaufreibende Partie für die Spieler und Zuschauer.

Die ersten 30 Minuten in der Partie hatten eindeutig nichts mit Handball zu tun. Technische Fehler im Angriff und eine mangelnde Chancenausbeute ließen Interimstrainer Michael Eckhardt zur Weißglut bringen. Man spielte ohne Druck gegen die Gäste aus Ludwigsburg und somit verbaute man sich selber die Chancen. Wenn man diese dann doch bekam, wurden sie nicht konsequent genutzt.
In der Abwehr war man zwar auch nicht voll auf der Höhe des Geschehens, aber dort zeigte man einigermaßen Präsenz. Man kämpfte und fightete um jeden Ball. Trotzdem ging der TVS 2 in den ersten 30 Minuten niemals in Führung. Man rannte kontinuierlich einem 1 – 2 Tore Rückstand hinterher. Zur Halbzeit stand es 9:11 für die Gäste aus Ludwigsburg.

Auch in der zweiten Hälfte fand man nicht das Gaspedal und spielte weiter unter seinem Können. Man hielt zwar dagegen, aber die Gäste fanden immer wieder eine Antwort und blieben weiterhin mit einem Tor in Führung. Man verzweifelte auf der Bank und auf den Zuschauerrängen. Die Mannschaft wollte, aber es kam nichts dabei raus. Erst nach der 49. Minute wendete sich das Blatt. In den kommenden 10 Minuten zeigte die Traditions- und Ausbildungsmannschaft des TVS endlich den Handball, den man zeigen wollte. Es stand 20:21 für die Gäste und dann drehte die Mannschaft endlich auf. Man konnte in Folge 7 Tore schießen und die Gäste fanden kein Mittel gegen diesen Ansturm. Die Abwehr stand felsenfest und die Gäste konnten sich nicht mehr durchsetzen. Am Ende siegte man, trotz der in den ersten 50 Minuten gezeigten Leistung, verdient mit 27:22!

Der TVS 2 verabschiedet sich nun in die Winterpause. Rückblickend kann man sagen, dass die Mannschaft auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz steht und den Anschluss ans Spitzentrio nicht verloren hat.

Die Mannschaft wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Es spielten: Tolga Resimoglu, Manuel Gruber (beide Tor), Fabian Fritz, Laszlo Groß (2/1), Julian Weller (1), Thassilo Lang (2), Bernd Pröger (4), Armin Hungbaur (1), Nils Müller (6/1), Michael Bossenz (4/1), Hans-Jörg Harsch, Christoph Mehnert, Nicolai Plapp (6), Raffael Pecoroni (1)