Männer 2 23.10.11 Uhr TV Murrhardt 2 - TV Sulzbach 2 27:30
Am Sonntag traf man auf das Derby gegen die zweite Mannschaft aus Murrhardt. Letztes Jahr kam der TVS 2 unter die Räder und musste ein schmerzliche Niederlage hinnehmen.

Dies wollten die Mannen um Eckhard Weller vermeiden und boten in den ersten Minuten der ersten Hälfte, einen tollen Handball. Die Abwehr stand gut und ließ in den ersten 10 Minuten nur 1 Gegentreffer zu. Auch im Angriff zeigte man ungewohnte Stärke und führte schnell mit 1:4. Die Gastgeber kamen zwar auf 3:5 heran, waren aber nie eine Gefahr für den TVS 2. Schnell zog man wieder auf 4:10 davon.

Aber das Ergebnis hätte schon zu diesem Zeitpunkt höher ausfallen können. Aber die Mannschaft bot eine eklatante Chancenverwertung. 100 prozentige wurden nicht genutzt um eine vorzeitige Entscheidung herbei zu führen.Auch in der Abwehr kamen ungewohnte Schwächen zu Tage. Murrhardt hatte diverse Möglichkeiten um den Vorsprung zu schmälern, aber ein glänzend aufgelegter Torhüter Tolga Resimoglu, wusste dies zu verhindern.
Bei einem Stand von 11:16 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte legte der TVS 2 einen kurzen Zwischenspurt ein und schraubte das Ergebnis auf 12:20! Aber danach spielte der TVS 2 unter seinen Möglichkeiten. Eine mangelnde Chancenverwertung, wie schon in Hälfte eins und in den Spielen davor, wurden glasklare Chancen nicht genutzt. Auch in der Abwehr vermisste man die nötige Aggressivität. Die Gastgeber aus Murrhardt konnten Schalten und Walten, wie sie wollten. Es war keine Gegenwehr zu sehen. So verkürzte Murrhardt das Ergebnis immer mehr. Aus einer 8 Tore Führung, wurde eine 5 Tore Führung und es waren noch ca. 10 Minuten zu spielen. Aber am Ende verwaltete der TVS 2 das Ergebnis und konnte mit 27:30 gewinnen.

Es spielten: Tolga Resimoglu (Tor), Armin Hungbaur (3), Bernd Pröger, Nils Müller (1), Kai Hübner (1), Michael Bossenz (2), Christoph Mehnert (1), Marco Findling (4), Nicolai Plapp (2), Jakob Schimpf (6), Thassilo Lang, Julian Weller, Lars Maier (1), Andreas Vogelmann (9/2).