Männer 2 11.01.14 Uhr EK Besigheim - TV Sulzbach 2 12:18
Im Spitzenspiel der Kreisliga B, boten der Gastgeber EK Besigheim und der TVS 2 eine Handballpartie zum abgewöhnen. Positiv zu erwähnen war die Abwehrleistung des TVS. In 60 Spielminuten kassierte man nur 12 Gegentore.

Mit einem vollbesetzten Kader reiste, der Drittplatzierte (TVS) zum viertplatzierten (EK Besigheim). Von der Tabellensituation ein Spitzenspiel in der Kreisliga B. Dem wurde es aber nicht gerecht. Die Abwehr des TVS stand von der ersten Minute an sehr gut. Man war rechtzeitig am Gegner dran. Die Gastgeber fanden so gut wie kein Mittel gegen diese Abwehr.
Der Angriff des TVS kam spärlich aus dem Winterurlaub. Kein Druck auf die Abwehr und Unvermögen im Abschluss brachten den Trainer und die mitgereisten Zuschauer zur Verzweiflung. Trotze alle dem lag der TVS niemals im Rückstand. Aus einem 0:1 ging es zu einem 3:6 nach 15 Minuten. Nach einer Viertelstunde wurde das Spiel leider auch nicht besser. Der TVS war stets bemüht. Nach weiteren 15 Minuten trennte man sich mit 8:11 in die Halbzeit.

Wer dachte, dass die zweite Hälfte besser werden sollte, wurde eines besseren belehrt. Besigheim wollte, konnte aber nicht. Der TVS konnte, wollte aber nicht. Das erste Tor in der zweiten Hälfte gelang dem EK Besigheim nach 4:30 Minuten. Sie verkürzten auf 9:11. Dann geschah eine Weile nichts mehr. Nach 9 gespielten Minuten in der zweiten Hälfte gelang dem TVS das 9:12. Dann legte der TVS einen kurzen Zwischenspurt ein und erhöhte auf 9:16 (50.). Besigheim in den letzten Minuten auf 11:16, konnten aber die Wende nicht mehr einleiten. Nach desaströsen 60 Minuten gewann der TVS mit 12:18.

Um es kurz zu sagen: 2 Punkte sind 2 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger.

Es spielten: Manuel Gruber und Tolga Ressimoglu (beide Tor), Tobias Gruber, Fabian Fritz (4/1), Lucas Pecoroni (4), Christoph Mehnert, Thassilo Lang, Nils Müller, Laszlo Groß (5/3), Armin Hungbaur, Julian Weller (2), Raffael Pecoroni (2), Marco Findling (1), Boris Baumann