Frauen 12.10.13 Uhr TV Sulzbach - HSG Marb/Riel 18:27
Nach dem Erfolg in Aldingen, mussten die Frauen des TVS als nächstes gegen die HSG Marbach/Rielingshausen spielen.

Man erwischte einen Fehlstart. Technische Fehler im Angriff und eine fehlende Abwehr führten zu einem 0:4 Rückstand. Nach einer Auszeit, erspielten sich der TVS zwar unzählige Chancen, konnten sie aber nicht nutzen. Entweder scheiterte man am Torwart und man ballerte den Ball vorbei. Die Gäste nutzten dies und gingen mit 1:7 in Front. Es schien aussichtslos zu sein für den TVS, aber in den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte, fightete die Mannschaft noch einmal. Die Abwehr stand endlich richtig. Auch im Angriff zeigte man endlich Durchschlagskraft und erzielte Tor um Tor. Zur Halbzeit verkürzte man den Rückstand auf 9:13

In der zweiten Hälfte hechelte man kontinuierlich den 4 Toren hinterher. Die Abwehr stand, aber im Angriff haperte es gewaltig. Man war frei durch, konnte aber seine Chancen nicht verwerten. Bei einem Stand von 15:18 stand das Spiel auf Messerschneide. Der TVS war dran, das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden, aber technische Fehler und ungenutzte Chancen brachten nicht die Wende. Marbach zog davon und gewann am Ende relativ deutlich mit 18:27

Es spielten: Sabrina Baumann, Franziska Koch (beide Tor), Annika Fritz (1), Sabrina Findling (6/4), Lisa Freier, Lisa Weller (2), Johanna Mosebach, Stephanie Schwellinger (3/2), Carolin Reibl (5), Kinga Husza, Amelie Drechsel, Stephanie Bartels (1)
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen