männliche A-Jugend 11.11.12 Uhr TV Sulzbach - BBM Bietigheim 2 43:33
Die A-Jugend des TV Sulzbach gewann am Sonntagmorgen deutlich mit 43:33 gegen die 2.Mannschaft der SG BBM Bietigheim 2 und konnte sich so für die Niederlage bei der Bezirks- Qualifikation revanchieren.
Die A-Jugendlichen des TVS begannen ungewöhnlich konzentriert und somit konnte man sich in den ersten 10 Minuten, durch eine starke Angriffsleistung, eine 9:5 Führung erspielen. Doch dann kam ein Bruch ins Spiel der Sulzbacher. In der Abwehr zeigten sich mal wieder altbekannte Schwächen der A-Jugend. Dem gegnerischen Kreisläufer wurden zu viele Freiräume geboten und auch die flinken Außenspieler der SG BBM Bietigheim kamen oft unberührt zum Wurf. Im Angriff wurden wie des Öfteren in dieser Spielzeit zu viele klare Torchancen vergeben und so kam es, dass der Gegner aus Bietigheim auf 2 Tore herankam. Das Spiel wurde nun umkämpfter, weil die Jungs des TVS nicht konzentriert waren. Dennoch konnte man den Abstand von 2 Toren halten und ihn zum Schluss der 1ten Halbzeit sogar noch auf 4 Tore hochschrauben. Halbzeitstand: 19:15.
Zu Beginn des zweiten Abschnitts spielten die Sulzbacher vor allem in der Abwehr viel konzentrierter, so kam es, dass man nur 3 Gegentore in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit zu lies. Die Angriffe wurden jetzt auch wieder konsequenter durchgespielt und es wurde konzentrierte abgeschlossen. Dennoch gaben sich die Gäste nicht geschlagen und kamen immer wieder auf vier Tore heran, doch der TVS lies jetzt nichts mehr anbrennen und zog Zwischenzeitlich sogar auf 11 Tore davon, sodass sich die Gegner aus Bietigheim 5 Minuten vor Schluss auch endgültig bei einem Stand von 41:31 geschlagen geben mussten. Diese 10 Tore Differenz konnte bis zum Schlusspfiff gehalten werden und man gewann das Spiel mit 43:33.
Bester Torschütze war Lucas Pecoroni mit herausragenden 18 Treffern und das, obwohl er an diesem Wochenende 3 Spiele bestritt.
Es spielten: Tobias Karl, Tobias Gruber ( beide Tor), Fabian Fritz (6), Lucas Pecoroni(18/5), Robin Starke, Thassilo Lang(5), Tizian Lang (4), Laszlo Groß(6/3), Julian Weller(4), Patrick Baumhakl