Am zweiten Spieltag ging es für unsere F-Jugend nach Oppenweiler zum HCOB.
Zum Aufwärmen starteten wir mit dem beliebten Spiel „Feuer, Wasser, Sturm“, bei dem gleich alle mit vollem Einsatz dabei waren. Danach warteten zwei abwechslungsreiche Parcours auf uns.

Im ersten Parcours ging es mit Luftballons und Tischtennisschlägern durch die Koordinationsleiter, weiter auf „Schlittschuhen“ über Teppichfliesen und zum Schluss mussten Tennisbälle gezielt in einen Regenschirm geworfen werden.
Im zweiten Parcours standen Ballgefühl und Zielsicherheit im Vordergrund – Prellen, Springen vom kleinen Trampolin und Hütchen abschießen waren hier die Aufgaben. Alle Kinder machten super mit und hatten jede Menge Spaß!

Beim ersten Spiel (Aufsetzerhandball) trafen wir auf eine richtig starke Mannschaft aus Winnenden. Trotz Niederlage zeigten unsere Kinder tollen Einsatz, gaben nie auf und spielten schon richtig schön zusammen. Besonders das Freilaufen hat teilweise schon sehr gut funktioniert.
Auch im zweiten Spiel (Handball) wartete der körperlich überlegener Gegner aus Winnenden auf uns. Doch unser Team ließ sich davon nicht beeindrucken – alle kämpften tapfer, unterstützten sich gegenseitig und spielten mit viel Freude.

Bei der Siegerehrung gab es dann für alle einen Lolly – und damit nur fröhliche Gesichter.

Mit dabei waren : Benno, Anna, Amelie, Iordannis, Lina, Tilda, Jakob, Armin, Klara und Nick
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen