Die Ü40-Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt haben eine herausragende Saison gespielt und sich mit einer starken Leistung den Titel des Vizemeisters im Handballbezirk Enz Murr gesichert. Nach insgesamt fünf spannenden Spieltagen, in denen sich die Mannschaft gegen fünf weitere Teams behaupten musste, schlossen die Ü40 Handballer von Sulzbach und Murrhardt ihre Saison mit 15:5 Punkten ab und landeten hinter dem neuen Meister auf dem zweiten Platz.
Am gestrigen letzten Spieltag warteten gleich zwei bedeutende Partien auf die HSG-Handballer. Im ersten Spiel trafen sie auf den neuen Meister der Region, die Mannschaft der Handballregion Bottwartal SG. In einem intensiven und umkämpften Duell trennten sich beide Teams mit einem gerechten 12:12-Unentschieden. Trotz großem Kampfgeist und einer starken Abwehrleistung konnten die Sulzbacher den Titelgewinn des Bottwartaler Teams nicht verhindern, zeigten jedoch eine beachtliche Leistung.
Im zweiten Spiel des Tages standen die Sulzbacher dann dem TSV Korntal gegenüber. Mit einer souveränen Leistung sicherten sich die Handballer einen klaren 15:5-Sieg und rundeten ihre Saison mit einem eindrucksvollen Erfolg ab.
Mit diesem zweiten Platz in der Gesamtwertung hinter dem Meisterteam und vor den Mannschaften des HC Oppenweiler/ Backnang, der Spvgg Renningen, des TSV Korntal sowie des SV Salamander Kornwestheim 1894, können die Spieler um Trainer und Betreuer stolz auf ihre Leistung zurückblicken.
Für die Ü40-Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt war es eine erfolgreiche Runde, die mit dem Vizemeister-Titel belohnt wurde. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie auch in dieser Altersklasse auf hohen Niveau mithalten kann. Jetzt heißt es, die Saisonausklang zu genießen und sich für die nächste Runde fitzuhalten – mit dem Ziel, in dem neuen Handballbezirk Rems Stuttgart noch einmal ganz oben anzugreifen.
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen