männliche A-Jugend 19.01.25 Uhr HSG Sulz-Murr - HSG Marb/Riel 43:29
Die HSG Sulzbach-Murrhardt hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte mit 23 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Sulzbach-Murrhardt nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (8:6) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Marbach-Rielingshausen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 20:14 in die Pause.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die HSG Sulzbach-Murrhardt auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 43:29 gegen die HSG Marbach-Rielingshausen.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Sulzbach-Murrhardt zu Beginn des Spiels eine bemerkenswerte Serie von 6 ununterbrochenen Toren gegen die HSG Marbach-Rielingshausen erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 16. Minute von Felix Bätzner mit einem Treffer zum 8:7 unterbrochen werden konnte, verhalf der HSG Sulzbach-Murrhardt wieder in Führung zu gelangen und trug maßgeblich zum Sieg bei.

Es spielten: Tom-Erik Dusch, Benno Scharfenberg - Janne Leuprecht (13), Philipp Munz (11), Josua Braun (5), Felix Hirzel (5), Jonathan Zügel (5), Benjamin Klingenberg (3), Lucas Hirzel (1), Lorenz Schmidt
Kommentare
Bislang sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden.
Kommentar hinzufügen